World of Pain

My Life
 
 

Zugenommen!

 Gewicht: 54,4 kg

Aber gut kein wunder nachdem Wochenende hab überhaupt auf nichts und wieder nichts geachtet hab mich betrunken, hab gefeiert, hab gegessen.

Es war schön einfach leicht und unbeschwert.

 

Ein Freund meinte letztens zu mir:

Vielleicht ist es blöd ständig auf sein Gewicht achten zu müssen, aber hey du hast eine tolle Figur also mach weiter so.

Das hat mich total aufgebaut für diese Woche. Jetzt kann wieder durch gestartet werden

 

Der Tag heute: Mistiger mist nicht in der Schule gewesen. 

Dafür zuhause aufgeräumt und gespült.

Einkaufen gewesen und gleich muss noch Mathe gelernt werden.

Ich hab überhaupt keine Lust!!!

 

 

4.7.11 13:58

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


M. / Website (4.7.11 17:58)
Dein Freund motiviert dich ja total. Ich glaube, das ist kontraproduktiv, für eure Beziehung und für deine Essstörung, aber das scheint er nicht zu merken. Schade.


Sherry / Website (4.11.11 21:47)
Dein Freund weiß gar nicht, welchen Schaden er dir damit zugefügt hat. Vermutlich weiß er gar nicht, dass du ernsthaft essgestört bist und bei jedem weiteren Tag Mangeldiät dein Herzmuskel abnimmt, deine Haare spröde werden, du unfruchtbar wirst ... Oh nein, die Liste ist lang.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen