World of Pain

My Life
 
 

Archiv

Alles scheiße

scheiße scheiße scheiße mehr gibt es nicht zu schreiben... ... weiterlesen

6.11.10 12:24, kommentieren

Wieder da

Huhu Leute, ich hab wieder neuen mut gefasst es muss einfach wieder weiter gehen  ich werde ab ... weiterlesen

1 Kommentar 28.11.10 19:53, kommentieren

Neu !

Ich hab neue neue Bilder bei Thinspo der Woche ich hoffe sie gefallen euch weiter folgen wenn ich wi... weiterlesen

29.11.10 08:29, kommentieren

Neue Diät!

Also wie schon gesagt habe ich eine neue Diät angefangen und weil ich es irgendwie doof finde e... weiterlesen

2 Kommentare 29.11.10 18:15, kommentieren

Glücksmomente von kurzer Dauer

Morgens: 2 scheiben Vollkornbrot mit PutenwurstMittags: 1 schale Huhn mit Möhre und Pilzen ... weiterlesen

1 Kommentar 30.11.10 17:08, kommentieren