World of Pain

My Life
 
 

Heute läuft alles super, hab bis jetzt wenig gegessen, 1 Roggenbrötchen, 1 American Cookie und etwas Wassermelone. Ich fühle mich heute auch gut und war bei der Kosmetikerin und hab mir eine Gesichtsbehandlung gegönnt und mir Wimpern/ Augenbraun färben lassen zudem noch meine Haare blonder gemacht. Fühl mich einfach super

8.7.15 14:05, kommentieren

Ein bisschen Sport habe ich heute auch gemacht

7.7.15 17:34, kommentieren

Also der Tag heute läuft echt ganz gut, ich habe abgenommen und wiege jetzt 69,5 kg, klar immer noch viel zu viel aber es geht wenigstens abwärts.

Werde wohl heute Abend auch noch was Unternehmen und viel laufen.

Gegessen habe ich bis jetzt:

2 Kiwis

und ein paar Nudeln mit Maggi

 

Bin ganz zufrieden damit  

 

Schönen Tag euch.

7.7.15 15:34, kommentieren

Hallo ihr lieben :)

Ja mich gibt es wieder aber leider ist durch Tabletten die ich über ein Jahr nehmen musste mein Gewicht unter aller Sau!!!

Aber davon morgen mehr, ich werde wieder genau so motiviert an die Sache ran gehen wie vorher, ich hoffe irgendwer ließt meinen mist hier :D

 Welcome Back

7.7.15 06:02, kommentieren

Leute ich hab einen neunen Plan.

Ich habe mir jetzt für 31 Tage einen Abnehmplan selber zusammen gestellt könnt ihr auf den Zusatzseiten sehen.

Heute lief der erste Tag echt gut. 

21.07 Erlaubt 500 kcal

Gegessen: 489 kcal 

ein bisschen Sport hab ich auch gemacht  

 

2 Kommentare 21.7.11 19:09, kommentieren